Unser Team - Expert:innen im Bereich Touristik und Marketing

Über uns

eniyan – Dein Rezept für den Erfolg

Gemeinsam revolutionieren wir die Tourismusbranche

Und so unterstützen wir Dich im Alltag

Sei Du ein weiteres Puzzlestück in unserer gemeinsamen Erfolgsstory von eniyan!

Bei uns erwartet Dich nicht nur der beste Support, sondern Du bist auch ein wesentlicher Teil einer wachsenden Community. Denn zusammen mit Dir entwickeln wir das Reisebüro der Zukunft. Wir testen, entwickeln und arbeiten aktiv an der Gewinnung und Bindung Deiner bestehenden aber vor allem auch neuen Kund:innen, sodass Du Dich auf eine sonnige, erfolgreiche Zukunft freuen kannst.  

eniyan kommt übrigens aus der afrikanischen Sprache Yoruba und bedeutet „menschlich„. Und die Menschlichkeit steht für uns, gerade in der Zusammenarbeit mit Dir, immer an erster Stelle.

Wer wir überhaupt sind? Schaue es Dir an. 

Holger

Mein Herz schlägt für Afrika, die Tierwelt und die unbeschwerten Menschen. Mir bereitet es große Freude, Technik so einzusetzen, dass der Effekt andere zum Staunen bringt. Gemeinsam mit Dennis habe ich mit eniyan ein absolutes Herzensprojekt ins Leben gerufen.

Olli

Humorvoll und gut gelaunt liebe ich es, mein tiefes Wissen über Technologie mit anderen zu teilen. Ich bin immer auf dem neuesten Stand und stehe Kolleg:innen und Kund:innen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Annika

Ich habe immer ein offenes Ohr für Menschen und helfe ihnen im Support, den digitalen Pfad zu finden. Ohne Telefonhörer in der Hand reise ich liebend gern auf dem Wasser. Mein Traum: Einmal auf einem Kreuzfahrtschiff die Welt umrunden.

Wiebke

Ich liebe es, meine Freizeit mit Klettern und Langlaufski zu verbringen. Bei eniyan arbeite ich im Bereich Social Media und schule unsere Reisebüros in diesen Themen.

Dennis

Gemeinsam mit Holger habe ich eniyan gegründet und freue mich, den richtigen Schritt in die Zukunft gemacht zu haben. Ich liebe Fernreisen, insbesondere in die USA. Meine andere Leidenschaft sind innovative sowie smarte Technologien und deren Anwendung.

Philipp

In Afrika habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich für einige Jahre dort gelebt habe. Auch sonst treibt mich eine Neugier an, die Welt zu entdecken. Meine vielen Erfahrungen setze ich nun im Support & Vertrieb ein und versuche, für technische Lösungen zu begeistern.

Samara

Bei eniyan kann ich meine Leidenschaft für Fotografie & Reisen sowie meine Erfahrung als Büroleiterin vereinen. Egal ob mit dem Rucksack nach Thailand oder der Pauschalurlaub in Spanien - In meiner Freizeit reise ich gerne um die Welt.

Cara

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin bin ich bei eniyan hauptsächlich für das Grafikdesign zuständig und studiere nebenher noch Kommunikationsdesign. In meiner Freizeit findest du mich entweder beim Shoppen oder beim Sport.

Ronja

Mit meinem technischen Wissen arbeite ich an neuen Tools, Programmen und Lösungen, um unseren Kunden und auch uns selbst die Arbeitsprozesse so einfach wie möglich zu machen. Ich liebe es, neue Dinge zu entwickeln. Aha-Momente sind meine größte Motivation!

Amke

Wenn ich nicht gerade in den bunten Ländern dieser Welt unterwegs bin, beschäftige ich mich am liebsten mit gutem Content. Deshalb freue ich mich, bei eniyan Website-Themen voranzubringen und für die Google-Suche optimieren zu dürfen.

Michel

Es macht mir viel Spaß, mich im Team Marketing und Vertrieb mit meinen Fähigkeiten für Videoschnitt und Textarbeiten einzubringen. Ich liebe gutes Essen, Musik, Sport und das Kino. Meine Zeit verbringe ich hauptsächlich mit Familie und Freunden.

Du willst auch Teil unseres Teams werden?

Dann melde Dich einfach bei uns!