fbpx

unsere besten argumente,
auf eniyan zu setzen

viele verschiedene expertinnen und fachmänner für die unterschiedlichen themenbereiche der touristik, des marketings und der kommunikation – ein team, ein klares ziel: reisebüros stärker machen. das ist eniyan.

ueber-uns-hero

wer genau? die ideengeber,
mutmacher und vorwärtsbringer
stellen sich dir vor:

ueber-uns-01

holger

mein herz schlägt für afrika, die tierwelt und die unbeschwerten menschen. mir bereitet es große freude, technik so einzusetzen, dass der effekt andere zum staunen bringt. gemeinsam mit dennis habe ich mit eniyan ein absolutes herzensprojekt ins leben gerufen.

„die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen ist ein lächeln.“

ueber-uns-02

dennis

gemeinsam mit holger habe ich eniyan gegründet und freue mich, den richtigen schritt in die zukunft gemacht zu haben. ich liebe fernreisen, insbesondere in die usa. meine andere leidenschaft sind innovative sowie smarte technologien und deren anwendung.

„schaue nicht zurück! nur die zukunft lässt sich ändern.“

ueber-uns-03

ronja

in unseren schulungen vermittle ich technisches wissen, mit dem sich software und technik sicher und effizient bedienen lassen. tauchen im arbeitsalltag fragen dazu auf, helfe ich in unserem support schnell weiter. diese aha-momente sind meine größte motivation.

„alles geschieht aus einem bestimmten grund.“

ueber-uns-04

olli

mit technik und reisen darf ich meine beiden größten hobbies im beruf kombinieren. mich selbst bringe ich durch fachliteratur immer auf den neuesten stand. mein wissen für hochtechnische themen gebe ich im support und weiterbildungen gerne weiter.

„rege dich nicht über dinge auf, die du nicht ändern kannst.“

ueber-uns-06

philipp

in afrika habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich für einige jahre dort gelebt habe. auch sonst treibt mich eine neugier an, die welt zu entdecken. meine vielen erfahrungen setze ich nun im support ein und versuche, für technische lösungen zu begeistern.

„es ist egal wer oder was du bist – hauptsache, es macht dich glücklich!“

ueber-uns-07

ramiya

neben meiner leidenschaft für gute bücher, bin ich gerne kreativ und arbeite bei eniyan an neuen marketingideen. außerdem bin ich im rahmen des qualitätsmanagements für zertifizierungen und die optimierung von verschiedensten prozessen zuständig.

„fantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.“

ueber-uns-09

amke

wenn ich nicht gerade in den bunten ländern dieser welt unterwegs bin, beschäftige ich mich am liebsten mit gutem content. deshalb freue ich mich, bei eniyan website-themen voranbringen und für die google-suche optimieren zu dürfen.

„du kannst den wind nicht ändern, aber du kannst die segel anders setzen.“

ueber-uns-10

annika

ich habe immer ein offenes ohr für menschen und helfe ihnen im support, den digitalen pfad zu finden. ohne telefonhörer in der hand reise ich liebend gern auf dem wasser. mein traum: einmal auf einem kreuzfahrtschiff die welt umrunden.

„am ende wird alles gut. und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende“

wir alle ergänzen
dein team

hast du gleich fragen an uns?
cool, wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen.