all-inclusive
kommunikation
für reisebüros:
superchat
wir zeigen dir, wie du in einem tool all deine digitalen kommunikationskanäle organisierst, die kundenzufriedenheit erhöhst und mehr buchungen erzielst.


wir vereinfachen dir
deine kundenberatung
menschen lieben es, ein unternehmen schnell und unkompliziert erreichen zu können. genau das können sie in deinem reisebüro – mit superchat.
dank eniyan mit zusätzlichem mehrwert für dich und deine zielgruppe – zum vorteilspreis, bei dem du monatlich 50 € sparst.
superchat
bietet diese
entscheidenden
vorteile:
komfortabel
ein postfach für mails, whatsapp business, facebook messenger, google, instagram …
langfristig
höhere kundenzufriedenheit und kundenbindung
effizient
bis zu 10 deiner mitarbeiter*innen kümmern sich gleichzeitig um die organisation
persönlich
individuell auf reisebüros zugeschnittene textbausteine von eniyan
rasant
nutzeranfragen beantwortet ihr deutlich schneller
für dich da
du erhältst ein ausführliches onboarding sowie dauerhaften support-service
sicher
100 % dsgvo-konform

eniyan bringt
die menschlichkeit
in die digitale
kommunikation
das wort „eniyan“ stammt aus dem afrikanischen und bedeutet
übersetzt in etwa „menschlich“.


dieser begriff beschreibt unseren anspruch an die kommunikation im allgemeinen zu gut. wir glauben daran, dass eine wohlwollende, unkomplizierte interaktion auch auf geschäftlicher ebene allen beteiligten den größten fortschritt bringt. mit unserer version von superchat haben wir eine lösung gefunden, den menschlichen aspekt in die digitalisierung einfließen zu lassen.
teamwork ist alles
denn wir bringen mit der software menschen auf verschiedenen wegen zusammen. das gilt für reisebüro-teams: im backend von superchat hast du die möglichkeit, alle mitarbeiter*innen an einem digitalen ort zu versammeln. absprachen, wer welche nachricht, wann beantwortet, sind mit wenigen fingertipps auf der (digitalen) tastatur schnell getroffen.
up-to-date mit unseren schulungen
darüber hinaus verbinden wir akteure der reisebranche. regelmäßig veranstalten wir (digitale) schulungen und seminare, speziell zum superchat-service. bieten aber auch auf online-treffen und konferenzen ein forum zum austausch von erfahrungen sowie ideen.
für einen optimierten arbeitsalltag
vor allem aber geben wir den menschen die möglichkeit, schneller mit dir und deinem team in kontakt zu treten, die den erfolg deines reisebüros ausmachen: deinen (zukünftigen) kunden. statistiken zeigen, dass menschen am liebsten via messenger und social media mit unternehmen kommunizieren. telefonische anfragen belegen erst platz 3 in diesem ranking. menschen wünschen persönliche beratung, schnelle antworten und am besten eine dauerhafte erreichbarkeit. alle diese anforderungen erfüllst du mit superchat so unkompliziert wie nie.
werde teil der
eniyan+superchat
community!
bereit,
einzuchecken?
dann lass dein
reisebüro jetzt
abheben!
hast du noch fragen oder möchtest du direkt loslegen und in zukunft noch besser für deine kunden erreichbar sein?

eniyan special
monatliche oder jährliche abrechnung
eniyan ergänzt perfekt
dein team
hast du gleich fragen an uns?
cool, wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen.