Jobs bei eniyan: flexibel arbeiten im dynamischen Team

Dein Arbeitsplatz?
Wo immer Du möchtest!

Das macht uns aus – Und bald vielleicht auch Dich:

Innovativ

Egal, wo wir uns gerade befinden, wir sind als Team immer digital miteinander verbunden.

Flexibel

Als Start-up probieren wir gerne neue dinge aus. Starre Arbeitseinteilung und -Zeiten gibt es bei uns nicht.

Teamorientiert

Wir lieben und leben gemeinsames Arbeiten im Team. Menschlichkeit wird bei uns ganz großgeschrieben.

Aufgeschlossen

Wir sind offen für neue Perspektiven und setzen gute Ideen gerne in die Tat um.

Reisefreudig

Wir alle teilen die Leidenschaft fürs Reisen. Trotz „remote work” treffen wir uns sehr gerne persönlich.

Motiviert

Wir motivieren uns gegenseitig, fokussiert zu bleiben und unsere Ziele zu erreichen.

Und so bewerten unsere Mitarbeiter:innen uns

Unsere aktuellen Jobs

Komm zu uns an Bord! 100% remote

Du bist motiviert gemeinsam etwas zu bewegen und möchtest ein Teil unseres einzigartigen Teams werden? Dann warte nicht länger und melde Dich bei uns!

Es ist gerade keine Stelle offen, die auf Dich zutrifft? Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung zu.

Supportmitarbeiter:in (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit

Verkaufsberater:in / Sales Assistant (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit