Numbirds CRM Leistungsübersicht - eniyan

Leistungsübersicht Numbirds CRM

Omni-Channel Marketingtool
Dashboard Erstellung für Kennzahlen und stetige Büroübersicht
Exklusives eniyan Marketing & Kampagnen-Management
Unterstützung der gesamtem Customer Journey des Endkunden inklusive Cross- und Up-Selling (automatisiertes Anbieten von höherwertigen oder zusätzlichen Produkten)
Volle Lizensierung der verwendeten Bilder (zur rechtssicheren Verwendung)
Einrichtung der Agentur-Stammdaten und der App-Website Daten
Google API Einrichtung
Einrichtung eines eigenen OnePagers als digitale Visitenkarte Deines Reisebüros
Drittanbietereinbindung
Abbildung der Reisebüro CI im CRM (E-Mail-Footer, Header und Farbschema)
Erstellung von Mustertemplates für eigene Marketingaktionen
Webbasierte Oberfläche
Kampagnenmanagement
Marketingautomation
Newsletter erstellen
Transaktions- und Service-E-Mails erstellen (Nachrichten für vollautomatisiertes Cross- und Up-Selling)

Anbindung an Superchat (Superchat Lizenz obligatorisch)

E-Mail Verwaltungstool von Bounces und einer eigenen Blacklist
Medienpool (Verwaltung von Grafiken und Bildern)
Einfache Übersicht über Bestandskunden inklusive der kompletten Historie des Kunden (Customer Dialog)
Intelligente Datenarchitektur bestehend aus Deinen Midoffice Daten
Einteilung von Kunden in verschiedene Cluster (Kreuzfahrt, Golfer, Wanderurlaub etc.)
Dashboard zur einfachen Übersicht über relevante Analysedaten
Analyse Widgets zur Datenqualität und anderen wichtigen Kennzahlen
Analyse von Transaktionsmails und Newslettern (Klickzahlen, Abmeldungen, Öffnungsrate etc.)
Statistiktool zur einfachen Umsatzübersicht mit verschiedenen Parametern (Umsatzgruppierung nach Veranstaltern, Hotels und vielem mehr in frei wählbaren Zeitperioden)
Datenexport möglich

Zugang zu unserer eniyan Schulungsplattform

Talks zu verschiedenen Themen rund um alle Bereiche des CRM
Superchat Workflow (WhatsApp Transaktionsmails)
Spezielle Strategien zur Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingkampagnen
Jahrelange Erfahrung im Bereich des Numbirds CRM
Persönlicher eniyan Support
Garantierte Erreichbarkeit über verschiedene Supportkanäle: WhatsApp, Telefon, E-Mail

Unterstützung bei der Inkludierung büroeigener Daten (Mapping)

Du möchtest mit uns persönlich sprechen?