Holiday Land Tagung 2023 - Ein Rückblick

Unser Rückblick für euch

Holiday Land Tagung 2023 in der Türkei

Angenehme Temperaturen, eine super organisierte Tagung und gute Gespräche mit vielen offenen Menschen – so können wir die Holiday Land Tagung wohl zusammen fassen. 

Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt – nicht nur wegen des modernen Clubdesigns des neues Aldiana Clubs, sondern auch weil wir so nett von allen aufgenommen wurden und in viele lächelnde Gesichter blicken durften. 

Von der legendären Beachparty mit BBQ am ersten Tag bis hin zu den coolen Ausflügen mit euch – und natürlich den ein oder anderen Drink auf der Rooftop Bar nicht zu vergessen, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. 

Wir sagen „Danke“ für ein unvergessliches Wochenende und sind gerne auch beim nächsten Mal wieder dabei. („Adoptiert“ sind wir ja schon. 😁)

Klingt interessant?

Starte mit uns

Wir beraten Dich ganz individuell und begleiten Dich und Dein Reisebüro in die digitale Zukunft.