Leistungsübersicht eniyan+
Umfassendes Paket aus Social Media Management, Community und exklusiven Zusatzleistungen
Vollständige Unterstützung des gesamten Kundenlebenszyklus von der Akquise bis zur Kundenbindung
Optimale Integration aller eniyan-Produkte für maximale Effizienz und Synergieeffekte
Premium-Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-17 Uhr
Garantierte Investition eines Teils der monatlichen Gebühr in Forschung und Entwicklung für stetige Aktualität und Verbesserung
Kanalverknüpfungen aller relevanten Social-Media-Kanäle
Gemeinsame Entwicklung Deiner Reisebüro-DNA für optimierte Posts
Definierung von Variablen zur optimalen Präsentation Deines Büros im Social-Media Bereich (Hashtags, Reisebüro-Daten, personalisierte Footer)
Benutzerverwaltung
Verkaufsförderung durch kurzfristige Angebote (Deals, Aktionen)
Sonderkampagnen (Adventskalender, EM-Kampagne etc.)
Professionelles Grafikdesign und Videoerstellung
Eigene Inhalte mit einem Klick in mehrere Kanäle veröffentlichen
Unterstützung bei eigenen Posts mit Hilfe unseres KI-Assistenten
100% Mitbestimmung bei Deinen Posts
Große Beitragsbibliothek für kontinuierlichen erweiterbaren Zusatzinhalt
Übersichtlicher Redaktionsplan mit allen zukünftigen Posts
Optionale Teilnahme an Werbekampagnen von Veranstaltern, Kreuzfahrtreedereien oder Zielgebieten
Analysen über die verknüpften Social-Media-Kanäle
Detaillierte Auswertungen zu Beitragsperformance und Reichweite
Zielgruppenanalyse und Insights
Anpassbare Berichtsoptionen und Dashboards
Monatliche Reportings in Dein E-Mail-Postfach
Zugang zu unserer Schulungsplattform
Wöchentliche Reisebüro Inhabertalks zum Erfahrungsaustausch
Vorstellung spezieller Leistungen, Reisen und digitaler Produkte durch externe Dienstleister
Spezielle Konditionen und Extra-Provisionen für eniyan+ Nutzer
Talks zu verschiedenen Themen rund um die Touristik und Marketing
Spezielle Strategien zur Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingkampagnen
Vorabzugang für die Anmeldung zu unseren Live-Events mit günstigeren Konditionen
Premium+ Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr
Garantierte Erreichbarkeit über verschiedene Supportkanäle: WhatsApp, Telefon, E-Mail, META, SMS
Persönlicher eniyan Support mit branchenspezifischem Fachwissen für Touristik und digitale Plattformen
Kontinuierliche Betreuung und Optimierung aller verknüpften Social-Media-Kanäle