Superchat
Die All-In-One Messaging Software für eine verbesserte Kundenkommunikation im Reisebüro
Kundenbeziehungen aufbauen, Newsletter versenden & automatisieren, Produkte verkaufen, Fragen beantworten – alles mit Superchat.
Effiziente Teamarbeit
Arbeite effizienter zusammen, indem alle Nachrichten zentral verwaltet und schnell auf Kundenanfragen reagiert werden kann.
Alles im Blick
Erhaltet eine klare Übersicht über alle Messaging Kanäle und verpasst keine Nachricht Deiner Kund:innen mehr.
Einfache Bedienung
Genieße eine intuitive Oberfläche, die sofort nutzbar ist und Deinen Arbeitsalltag erleichtert.
Ganz einfach mehr Umsatz
Steigere Deinen Umsatz durch gezielte, personalisierte WhatsApp-Newsletter.
100% DSGVO-konform
Anders als bei WhatsApp-Business versendest Du Deine WhatsApp Nachrichten mit der Gewissheit, dass alle DSGVO-Richtlinien eingehalten sind.
Lasst Kund:innen antworten
Mit Antwortbuttons, integrierten Bildern und Links erreichst Du schnellere Antworten.
Betreue Kund:innen im Schlaf
Mit automatisierten Chatabläufen bekommen Deine Kund:innen jederzeit die Infos, die sie benötigen.
Ohne Programmierkenntnisse
Erstelle leistungsstarke Automationen ganz ohne Programmierkenntnisse – leicht und für alle zugänglich.
Schnell startklar mit Vorlagen
Nutze vorgefertigte Vorlagen, um sofort loszulegen und Deine Kommunikation zu optimieren.
In Minuten erstellt
Integriere den Webchat in wenigen Minuten auf Deiner Website und starte die Kommunikation sofort.
Alle Kanäle mit Live-Chat
Deine Kund:innen erreichen Dich über alle Kanäle – WhatsApp, Facebook, Instagram und Live-Chat, alles in einem Widget.
Anpassbar an Dein Reisebüro
Passe das Widget an Dein Reisebüro an. Farbe, Ansprache, Inhalt – mach den Webchat zu Deinem Webchat.
Nahtlose Integration
Verbinde Superchat mühelos mit anderen Programmen, z.B. MyJack und Traveltermin.
Einfache Einrichtung
Integriere Superchat ganz ohne Programmierkenntnisse, Du bist sofort startklar.
Automatisierte Kundenkommunikation
Automatisiere Deine Kommunikationsprozesse und spare wertvolle Zeit für Dein Team
Wir nutzen Automationen, um Kunden über den Check In Prozess zu ihren gebuchten Reisen zu informieren. Damit sparen wir bis zu 80% der vorher benötigten Arbeitszeit ein.
Tanja | Reisebüro Urlaubswelt
Tanja | Reisebüro Urlaubswelt
Wir haben unsere Kommunikation vollständig auf WhatsApp umgestellt und bedienen bei gleicher Personalstärke 30% mehr Kunden. Umsatzsteigerung von 2,5 Mio.€ auf 3,5 Mio.€ ohne Mehrkosten für zusätzliche Mitarbeiter.
Wolfgang | Reisebüro Neumann
Wolfgang | Reisebüro Neumann
Im Filialbetrieb können wir jetzt viel einfach die Kunden optimal verteilen und schaffen dadurch eine gleichmäßige Auslastung aller Mitarbeiter:innen an unterschiedlichen Standorten.
Katharina | Top Travel Reisebüro
Katharina | Top Travel Reisebüro
Wir haben viele Neukunden aus der Zielgruppe unter 30 Jahren, weil die Kommunikation auch ideal über Kanäle wie Instagram laufen.
Andreas | Sonnige Aussichten Siemon
Andreas | Sonnige Aussichten Siemon
Messaging Kommunikation ist die Gegenwart, nicht die Zukunft
Profitiere von vielen Vorteilen gegenüber der E-Mail-Kommunikation: Es gibt keinen Spam, was die Kommunikation effizienter macht. Deine Kund:innen antworten schneller, was den Austausch beschleunigt. Zudem führt dies zu einer größeren Kundenbindung und stärkt das Vertrauen.
Mehr Nähe zu Kund:innen durch WhatsApp
Sei ein Freund Deiner Kund:innen, indem Du sie dort erreichst, wo sie sich am wohlsten fühlen. Alle kommunizieren privat via WhatsApp – nutze diese Plattform, um direkt und persönlich mit Deinen Kund:innen in Kontakt zu treten.
Nachrichten als Team bearbeiten
Kommunikation und Kollaboration in Echtzeit? Nutze WhatsApp mit mehreren Mitarbeitern.
WhatsApp Business 100% DSGVO-konform
Made in Germany: In Deutschland entwickelt und gehostet.
Der richtige Kanal für jeden Anwendungsfall
Reiseanfrage, Problem vor Ort oder Änderungswünsche? Du bist für jedes Anliegen schnell erreichbar.
Intuitiver Baukasten für Automatisierungen
Erstelle intuitive Automatisierungen und authentische Chatbots, um hervorragende Kundenerlebnisse via Chat zu schaffen.
Automatisierungen, die Deinen Kundenservice unterstützen
Verschicke automatische Antworten, die auf Schlüsselwörtern basieren.