Integration von myJACK mit Superchat

Noch mehr Vorteile bei eniyan

Integration von myJACK mit Superchat revolutioniert Kundenkommunikation

BEWOTEC, Superchat und wir bei eniyan freuen uns, die nahtlose Integration von myJACK mit Superchat bekanntzugeben.

Diese innovative Verbindung ermöglicht es Reisebüros, ihre Kundenkommunikation zu optimieren und die Effizienz ihrer Arbeitsprozesse erheblich zu steigern.

Mit der neuen Integration können Reisebüros in Superchat nun auf die gesamte Kundendatenbank von myJACK zugreifen, ohne dass eine manuelle Eingabe der Kundendaten in Superchat erforderlich ist. Diese Synchronisation ermöglicht es, direkt aus myJACK heraus Dokumente und digitale Unterschriften zum Beispiel per WhatsApp zu versenden und einzuholen. 

Darüber hinaus können Kunden aus der myJack-Kundenakte und dem Vorgang nun direkt per WhatsApp DSGVO-konform angeschrieben werden und Nachrichten senden. Auch umgekehrt besteht die Möglichkeit, aus Superchat direkt in die Kundenkartei oder einen Auftrag in myJACK zu springen. Dies sorgt nicht nur für eine erhebliche Arbeitserleichterung, sondern spart auch wertvolle Zeit.

Als wichtigster Vertriebspartner für Superchat im Bereich Touristik sind wir begeistert darüber, eine weitere Innovation für deutsche Reisebüros anbieten zu können: „Wir sind stolz darauf, Reisebüros diese innovative Lösung anbieten zu können,“ so Geschäftsführer Dennis Hänsdieke.

Klingt interessant?

Starte mit uns

Wir beraten Dich ganz individuell und begleiten Dich und Dein Reisebüro in die digitale Zukunft.