fbpx

redakteur /
texter (m/w/d)

vollzeit | teilzeit | minijob

100% remote

wir suchen dich

wir glauben an menschen
und lieben talente!

eniyan ist ein junges start up, das touristische unternehmen auf ihrem weg in die digitalisierung unterstützt. dabei setzen wir sowohl eigene, als auch bestehende tools der branche ein. unsere philosophie ist einfach: wir tun alles, was unsere kunden begeistert und weiterbringt.

dein job

„du schreibst und erzählst geschichten für dein leben gerne und reisen ist deine große leidenschaft.“

dein profil
findest du dich
hier wieder?

geschichtenerzähler

schreiben ist deine grosse leidenschaft

positiv

du versprühst positive energie und hast freude dich in neue themen einzuarbeiten

organisiert

du verlierst nicht so schnell deine gelassenheit, wenn’s mal hektischer wird

social media

social media gehört zu deiner täglichen routine

teamorientiert

du bist ein teamplayer und hilfst gerne aus

reisefreudig

du hast eine vorliebe fürs reisen und entdeckst gerne neue länder

dies bietet dir
das eniyan team

wir sind ein junges und engagiertes team, das sich gegenseitig unterstützt und ein freundschaftliches miteinander pflegt. unser startup ist komplett virtuell aufgestellt, sodass jeder von zuhause (oder von wo auch immer) aus, arbeitet.

die entsprechende technische ausstattung stellen wir selbstverständlich zur verfügung.

für uns steht die work-life-balance an oberster stelle, weshalb wir versuchen, allen einen rundum komfortablen arbeitsplatz zu ermöglichen. hierzu gehören u. a. auch flexible arbeitszeiten, 30 tage urlaub und ein überdurchschnittliches gehalt.

darüber hinaus bist du uns als mensch wichtig – sei du selbst und verwirkliche mit uns deine ideen!

wir möchten, dass du dich bei uns entfaltest und das machst, was du liebst. dein zukünftiges aufgabengebiet darfst du somit ein wenig selbst festlegen.

du hast interesse
ein eniyaner zu werden?

dann kontaktiere amke gerne per whatsapp oder per mail
interesse@eniyan.de.

bereit, in eine digitale zukunft zu starten?

dann gib uns deine starterlaubnis, dich auf deinem weg zu unterstützen.

melde dich jetzt an und werde teil einer gemeinschaft, die dich in eine digitale zukunft begleiten wird.